Mittwoch, 9. Mai 2012

My sweet little boy


Dieser Blick... 



Auf diesem Foto sieht man die schöne Stromung auf dem hellen Sand doch sehr schön :)


Wat schnalzt du denn immer so?


Leider ist das Bild abgeschnitten aber trotzdem... meine beiden Buben zusammen... :D



Monty und die kleine Betty Barkley Nordic Summer beim beschnuppern.



Kommentare:

  1. Der ist aber auch zu niedlich der kleine Frodo und süß gucken kann er auch. Ach, wenn wir bloß nicht schon zwei hätten...
    Das dritte Bild gefällt mir besonders gut. Da guckt er nämlich ganz schön frech, als würde er gerade überlegen was er als nächstes anstellen könnte ;)
    Mit der Stromung und wenig weiß ist er auch ein schöner farblicher Kontrast zu Monty.
    Jetzt heißt es nur noch: 3 Wochen durchhalten. Aber ich weiß, wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit im Zeitlupentempo.

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog direkt unter meinen favos gespeichert, einfach toll!

    glg, luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ist der kleine Mann den schon bei euch zu Hause?
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luis,
    danke dir ! Das ist lieb! Freut mich das dir mein Blog gefällt. Schon bald gibts hier auch wieder mehr zu berichten ^^

    Tanja, am Freitag wird der kleine Mann abgeholt :) Also nicht mehr lange.

    AntwortenLöschen