Montag, 28. Mai 2012

Noch ein paar Tage zu zweit

Nun dauert es nicht mehr lange bis Frodo hier einziehen wird :) Am Freitag ist es endlich soweit und die Reise wird ein drittes Mal nach Hamburg gehen und diesmal habe ich den kleinen Buben dann mit im Gepäck in Richtung  Heimat !

Betty Barkley

Kommentare:

  1. Dann kannst Du endlich die Klammern bei Wiwis Whippets entfernen ! Huuurraaa !

    AntwortenLöschen
  2. Moooini Wiebke, ich gratuliere herzlich!

    Ich durfte Frodo bereits bei Birte kennenlernen, ein superfeines Kerlchen!
    -ich wollte ihn küssen, er mir ein Ohr abkauen ;-)))-

    Ich wünsche euch ein herrliches Leben und jede Menge Spaß :-)

    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Und Wiebke? Bist du schon aufgeregt? Nur noch 1 Tag!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und freue mich schon auf deine Berichte und Fotos.

    Liebe Grüße,
    Beate mit Frodos Halbbrüdern

    AntwortenLöschen
  4. @ Stefanie
    Jaaaaaaaaaaa, das wird natürlich sehr fix dann umgeändert ^^

    @Meike
    Danke danke liebe Meike !! Du wirst Frodo sicher öfter nochmal sehen werden ;) Dann kann er dir das andere Ohr abkauen ^^

    @ Beate
    Jup, bin schon aufgeregt :D Morgen um die Zeit ist er schon da. Berichte wird es dann auch wieder zur Genüge geben ^^

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf diesen Blog gestoßen...

    Den kleinen Frodo durfte ich am letzten Wochenende kennenlernen, als wir seinen Bruder Limit besucht haben, der bald bei uns einziehen wird ...

    Jetzt ist der kleine Mann sicher schon in seinem neuen Heim!

    Liebe Wünsche und alles Gute!

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    oh wie schön das du meinen Blog gefunden hast :) Ja Frodo ist schon hier angekommen und ich bin schwer verliebt ^^

    Limit ist wirklich ein süßer Kerl und ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihm und das euch die Zeit bis zum abholen nicht mehr zu lange vorkommt! Wäre ja schön wenn man in Kontakt bleiben könnte :)

    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen