Freitag, 29. Juni 2012

Meine Buben !!

Monty mit 4 1/2 Jahren. Schön wie nie 



Frodo mit knapp 4 Monaten


(M)eine kleine Schönheit !


 

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke

    Richtig hübsch sehen deine Jungs aus.
    Frodo ist ja schon ganz schön groß geworden.
    Soll er ausgestellt werden?

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, alle beide! :-)
    Frodo wächst in seine Ohren auch noch rein. Süß!

    In absehbarer Zeit kann ich ihn ja hoffentlich live bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Beate :) Ja der Kleine wächst und wächst ^^

    Ich werde das Ausstellen mit Frodo schon probieren. Vielleicht hat er ja mehr Spaß daran als Monty. Mit ihm habe ich aber auch zu spät angefangen. Schauen wir mal was Frodole so davon hält und wie er sich macht.

    Daanke Anne. Und jaaaaaaaaaa, ich freue mich schon so wenn du Frodole live siehst !!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch deine zwei jungs!!

    glg aus dem sonnig-heißen österreich,
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Buben hast du! Liebe Grüße! Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr zwei :)

    PS: Wir beneiden euch hier oben für euer heißes Wetter ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh so gewachsen ist dein kleiner Frodo jetzt schon - wow! Und schon in richtiger Show-Pose :) - sehr hübsch! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit! Lg, karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo Karin und Danke dir :)
    Ich wünsche dir mit deinem zukünftigen Familienmitglied auch ganz viel Freude. Zwei Whippets machen einfach nur Spaß !

    glg

    AntwortenLöschen
  9. Das sind mit Abstand die tollsten Fotos, die es von Monty gibt. Endlich macht er mal nicht so einen Buckel! Echt toll!! Wir vermissen euch!

    Bussl Sandra & Frido

    AntwortenLöschen