Donnerstag, 21. Juni 2012

Strand Strand und nochmal Strand

Montys liebste Freundin Leni hat nun auch einen tollen neuen Blog :) Ganz frisch und natürlich sind meine beiden Jungs auch schon darauf verewigt ^^Reinschauen lohnt sich !!

Am Dienstag machten wir Zweibeiner uns mit unseren Vierbeinern auf zum Strand. Sooo viele tolle Hunde zum spielen für Frodo und in der Ostsee war er auch schon ^^ 

Ich selber habe die Kamera nicht mit dabei gehabt, dafür aber meine liebe Freundin. Und auf ihrem Blog kann man unseren Strandbesuch aus Lenis Sicht nachlesen :)


 
                                © Stefanie G.

                                                © Stefanie G.
  
Und hier ein paar Handybeweisbilder unseres ersten Strandbesuches mit Frodole ^^ 



Frodo findet Strand total toll :D Baden war er auch schon in der Ostsee. Naja, er machts halt seinem großem Freund Monty einfach nach.


Relaxen im warmen Sand


Kommentare:

  1. Hallo, was für wunderschöne neue Fotos von den beiden (und natürlich auch von Leni)...
    Am Montag ist Limit bei uns eingezogen: wir sind ganz fasziniert von dem jungen Mann! Die lange Autofahrt hat er (fast) vollständig verschlafen und die Eingewöhnung im neunen Zuhause klappt hervorragend (wie bei Euch). Viele liebe Grüße aus den Bergen von André, Birgit und Robert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Seht ihr, ganz unkompliziert die Buben :D Es freut mich das es bei euch auch so super funktioniert. Sie wickeln einen ja so schnell um die Pfoten. Ich bin gespannt wie es euch weiterhin mit Limit so geht. Heist er auch weiterhin Limit? :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,
    Limit behält seinen Namen - er passt einfach zu ihm, er hört gut darauf, er (der Name und unser Hund) ist außergewöhnlich; und wenn Limit über die Wiese sprintet kennt er wirklich keine Grenze: No Limit :)...
    Bei dir und deinen Jungs alles ok? Wir freuen uns schon wieder auf neue Fotos von Euch!
    Viele Grüße von André, Birgit und Limit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei :)

    Ja ich finde auch das der Name wirklich gut zu ihm passt :) Ich freue mich für euch das ihr auch schon so ein gutes Team geworden seid :)

    Ja bei meinen beiden Buben ist auch alles super und es könnte nicht besser laufen. Bin mehr als glücklich und Frodo ist ein Goldschatz. Absolut unkomplziert und nur lieb.

    Schreibt mir doch mal per mail :) dann kann man sich ja auch mal Bilder schicken. Würde mich freuen.

    Herzliche Grüße
    Wiebke und die beiden Jungs

    AntwortenLöschen