Mittwoch, 18. Juli 2012

Verschnaufpause

Auf der Blümchenwiese lässt`s sich aushalten :) 


Da war es noch heiß ^^ Verschnaufpause in einem schattigen Plätzchen.


Wie man sieht gehts Aramis nicht anders :D 


Frodo und Aramis 


Kommentare:

  1. Ganz süsse Bilder. Das von Frodo mit dem Stöckchen ist besonders niedlich.

    Für diese Woche haben sie schönes Wetter vorausgesagt. Im Radio hieß es der Sommer würde zurück kommen. Dabei war er doch noch gar nicht da. Bei uns zumindest nicht.
    Ich hoffe, dass diesmal die Vorhersage wirklich stimmt und wir noch ein paar schöne Tage bekommen werden, bevor es Anfang September schon die ersten Lebkuchen zu kaufen gibt...
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate

    ja hier haben wir auch wieder eeeeeendlich Sommer :) Herrlich. So wirklich richtig Sommer hatten wir ja nun wirklich noch nicht. Hoffe auch das wir noch ne ordetnlich lange Hitzeperiode bekommen :)

    glg

    AntwortenLöschen