Montag, 30. Juli 2012

Schlafen im kleinen Körbchen

Monty war und ist ja so gar kein Körbchenhund und auch Höhlen / Boxen mag Monty nicht.Er liebt es weich und kuschlig wie Sofa, große Kissen oder Bett ^^ Frodo hingegen liebt sein Körbchen und auch Höhlen und auch wenn es langsam aber sicher recht eng im Körbchen wird, so findet er doch immer wieder seine Schlafstellungen :)





Kommentare:

  1. Was hast du auf dem letzten Bild mit deinem Kopf gemacht, kleiner Frodo?!?!?!? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die typische Whippetschlafstellung beherrscht der kleine Frodo ja schon perfekt ;)
    Der Blick im zweiten Bild ist zu niedlich.

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen
  4. Er ist aber auch ein Herzchen.Wie immer Wiebke sehr schön getroffen.Glg Aramis und Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi! Frodo ist gerade in der "Ich bin ja soooo coool Phase"! Ist das süß! Ganz liebe Grüe aus Tirol, Sabine und Co

    AntwortenLöschen
  6. Goldige Fotos von Frodo, so gewachsen ist er in den letzten Wochen! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  7. Süß der kleine Schelmi! Liebe Grüße von seiner großen Freundin Zooma und uns natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. :) ja der kleine Mann wächst was das Zeug hält ^^ bald passt er in sein geliebtes Körbchen nicht mehr rein. Dann hängt nicht nur der Kopf, sondern auch der halbe Körper raus ^^

    Zooma gebührt das nächste Update Henriette :)

    AntwortenLöschen