Mittwoch, 8. August 2012

Frodos tolle Tobefreundin Zooma

Nun wird es langsam aber sicher Zeit das ich hier Frodos liebste Tobefreundin vorstelle. Zooma ist eine gestandene Ridgebackdame und ist nur 2 Wochen älter als Frodo. Die beiden nehmen sich beim Toben nichts :D Sie haben sich vom ersten Moment an super verstanden und es macht Spaß die beiden zu beobachten. Auch wenn sie so manches mal auch gestoppt werden müssen wenn die Jungspunde das Ende nicht finden können ^^ 

Ich glaube die Bilder sprechen für sich :)  









Kommentare:

  1. Oh ja die Bilder sprechen eindeutig für sich! Und so wie du es schreibst, sie nehmen sich nichts und sind die Ober Schelme! Lieben Gruß von Zooma und uns

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder tolle Fotos, Wiebke. Gestochen scharf und nichts verwackelt. Einfach klasse.
    Die beiden sind so süß zusammen, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch mal ganz wild zugeht und sie gestoppt werden müssen.
    Jungspunde halt ;)

    Lg von Beate, Hocus & Kermit

    AntwortenLöschen