Sonntag, 30. Juni 2013

Vier Betty Barkleys in Hamburg

Heute fand in Hamburg auf der Windhundrennbahn des Norddeutschen Windhundrennvereins die CAC-Zuchtschau statt. Bevor der ausführliche Bericht folgt, möchte ich dieses Bild hier zeigen:


Vier Betty Barkleys die ihre Verwandtschaft nicht verleugnen können. 

Matze (BB Matchball), Frodo (BB Ninety Miles), Johnsie (BB Mister Johnes) und Monty (BB Independence).

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto von den vier Buben! Liebe Grüße von Limit und seinen Leuten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, ich habe schon wieder die Ausstellung in HH verpasst. Ich wollte doch unbedingt einmal hin, um mir das alles anzugucken.
    Ein sehr schönes Foto und die Ähnilchkeit ist nicht zu übersehen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei !
    Schade das ihr nicht dabei wart Beate. Das nächste mal aber :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schade, da waren wir schon im Urlaub, sonst hättest Du 6 Betty Barkleys fotografieren können :-)

    AntwortenLöschen