Dienstag, 1. April 2014

Die Entscheidung ist eine Herzenssache

Das Herz hat entschieden und zu Anica und Anna wird die kleine Chardonnay einziehen :) Wir freuen uns dich ganz bald schon in Rostock begrüßen zu dürfen kleine Maus ! 

Und Anica und Anna müssen jetzt nur noch heile die schier endlos erscheinende Wartezeit überstehen :D 




alle Fotos von Kjuay.de

4 Kommentare:

  1. Juhu, nun bin ich endlich mal dazu gekommen wieder hier rein zu schauen :-)
    Die Agilityfotos von Monty sind so süß. Wie er guckt! Und dass er das so gern macht, finde ich echt toll!
    Mal gucken, ob unsere Chardonnay auch mal Gefallen daran finden wird.
    Die ersten 2 Fotos zeigen übrigens die kleine Chablis, wie sie so friedlich auf unserem Arm geschlafen hat. Ich gespannt, wo sie hinziehen wird.

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mann oh Mann dich liest man ja jetzt auch fast über all Grinz.
    Wiwi ich hoffe du nimst die drei Damen denn mal mit zum Austellen wenn du in Berlin bist Hof.
    Oder man sieht hier denn mal Bilder wenn ihr unterwegs seit-
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Oh :D Ja das kommt davon wenn man nicht genau schaut sondern nur vertrauensvoll übernimmt ^^

    Hihi klar Tanja; wird gemacht. Beides :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen