Sonntag, 27. April 2014

Mein kleiner Streber nimmt auch mal eine Auszeit ^^

Untergehende Sonne schmeichelt jedem; auch meinen beiden Herzbuben. Monty, der sonst mein kleiner Fotostreber ist zeigte diesmal aber auch ein paar andere Seiten :D 

Monty hält sich noch im Hintergrund und lässt Frodolino die Chance in der Sonne zu erstrahlen ;)


So jetzt aber ! Aber auch noch hinlegen... neee

kann mich niemand ablösen? 

Nagut. Dann eben richtig. Aber die Ohren stell ich trotzdem auf Empfang !

2 Kommentare:

  1. Haha, wie cool! Die Bilder sind ja herrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin auf Deine Seite gekommen, nachdem ich ein Bilder zu "Tragetasche Hund" gegoogelt habe.
    Jetzt finde ich das Foto nicht mehr, aber Du wirst wissen, welches ich meine. Mich würde einfach interessieren, was das für eine Tasche ist, bzw. ob das funktioniert mit einem Whippet Welpen und bis zu welchem Alter oder Gewicht man so was nutzen kann. Unsere Kleine kommt Ende Juli und ist dann 10 Wochen alt. Ich habe noch nicht so die Vorstellung, wie groß sie dann ist. Vielen Dank vorab für eine Info und liebe Grüsse - Corinna

    AntwortenLöschen